• Jobs Job bei Asklepios Klink Langen

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Asklepios Klink Langen

Seligenstadt

Medizinische / Pharma

Seligenstadt

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) Asklepios Klink Langen Seligenstadt für die Pflegestationen in Vollzeit (39 Std./Woche) oder Teilzeit (29,25 bzw. 19,50 Std./Woche).

Wir Sind Die Klinik Seligenstadt Ist Akademisches Lehrkrankenhaus Der Goethe-universität Frankfurt/main Und Verfügt über 266 Betten Und 15 Tagesklinische Plätze Und Nimmt An Der Notfallversorgung Des Kreises Offenbach Teil Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Für Die Pflegestationen In Vollzeit (39 Std/woche) Oder Teilzeit (2925 Bzw 1950 Std/woche) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Persönliche Und Fachliche Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Flexibilität Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Pflegerischen Erkenntnissen Und Entwicklungen Kooperative Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Beteiligung Am Dreischichtdienst Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeit Der Fortbildung Und Fachweiterbildung Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Weitere Sozialleistungen Gemeinsam Für Gesundheit Wwwcom Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Für Die Pflegestationen In Vollzeit (39 Std/Woche) Oder Teilzeit (2925 Bzw 1950 Std/Woche) Seligenstadt

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   Asklepios Klink Langen (Seligenstadt)

Elektroniker (w/m)
   Asklepios Klink Langen (Seligenstadt)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Fuest Familienstiftung (Pinneberg)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlaboratorien (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)